Dezember 2021 - Zeit für ein kleines Fazit:

Qai ist nun schon 3,5 Jahre - bald wird er die Showkarriere beenden bzw. nur noch einige ausgewählte Termine wahrnehmen

 

Also Zeit, mal zu schauen was er bisher alles erreicht hat!

Int. Schönheits-Champion

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club

DBC Clubchampion

Österreichischer Champion

Schweizer Show-Champion

Dänischer Champion

Luxembourg Champion

Alpenchampion

Alpensieger Innsbruck 2019

Alpensieger Genf 2019

Alpensieger Karlsruhe 2021

Crufts Qualifikation

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion Klub

DBC Club-Jugendchampion

Belgischer Jugendchampion

3xBester Junghund


Nach Coronabedingter Zwanspause endlich wieder on Tour - und direkt wieder so erfolgreich!

Dänemark - Vejen: 3 Tage, 3 Shows

Und bereits am ersten Tag hatten wir unser Ziel erreicht: die Anwartschaft für den Dänischen Champion und damit auch den Titel!

Qai - der Kleine Kiki ❤

und das ist bisher aus ihm geworden:

 

Int. Schönheits-Champion

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club

DBC Clubchampion

Österreichischer Champion

Schweizer Show-Champion

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion Klub

DBC Club-Jugendchampion

Belgischer Jugendchampion

Alpensieger Innsbruck 2019

Alpensieger Genf 2019

Crufts-Qualifikation 2019

2xBOB

8xBOS

3xBester Junghund

7xCACIB/5xRes.CACIB

Und damit ist Qai mit gerade mal 30 Monaten bereits Multichampion!

Ausdauerprüfung und Wesenstest bestanden - zur Zucht zugelassen seit Okt. 2020!

Es sollte ein Bouv für die Show werden - und es hat geklappt!

Qai tritt in die Fußstapfen seines großen Bruders und wahrscheinlich wird er ihn auch überholen. 

 

Auch wenn er wegen seiner sehr hellen Fellfarbe bei einigen Richtern Probleme hat so haben wir bisher schon sehr viel geschafft und ich bin sehr, sehr stolz auf den Kleinen. Und bei allem Stress den die Ausstellungen mit sich bringen hat er sich das supertolle freundliche Wesen bewahrt und ist so einfach und lieb im Handling. Jeder Richterbericht enthält bisher die Bewertung " freundliches Verhalten/Wesen" - Und so soll es auch sein!

 

Qai-Qatar von Quintenstein

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion Klub

DBC Club-Jugendchampion

Belgischer Jugendchampion

Alpensieger Innsbruck 2019

3xBOS

3xBester Junghund

2xCACIB/2xRes.CACIB

2xCAC/2xRes.CAC 

Und weiter geht`s in der Jugendklasse:

 

13.04.2019,  Chemnitz gibt Pfötchen

 

Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, es war zwar trocken aber ziemlich kalt - das Ergebnis war dann toll!

 

Qai-Qatar von Quintenstein:   V1, Anw.Dt. Jugendchampion, BOS

Die erste Schau in der Jugendklasse!

 

Ortenauschau Offenburg, 10.03.2019

 

Qai-Qatar von Quintenstein

 

V2, Res.Anw. Dt. Jugendchampion

Jetzt bin ich schon fast so groß wie mein großer Bruder!

 

Qai und Leo im Feb. 2019

... und mit 21 Wochen schon die nächste Schau, diesmal zusammen mit seinem großen Bruder Leo in Belgien, La Louviere auf einer CAC/CACIB Schau:

1 Tres Prometteur (viel versprechend).

 

Bin super stolz auf den Kleinen der die ganze Veranstaltung, die vielen Menschen und Hunde, den Krach und die Enge mit aller Ruhe weggesteckt hat und immer freundlich, neugierig und wach geblieben ist!

Qai mit 18 Wochen auf dem Jonge Hondentag Heteren, die erste Schau und direkt als jüngster in seiner Klasse den 3. Platz!