Alle meine Hunde.....

Pascha...

 

Mit ihm fing alles an....

King von der Stadt Homberg

 

Dem Züchter zuliebe begann ich, mit ihm Ausstellungen zu besuchen.

Er wurde VDH-Champion, Welt- und Europasieger und im stolzen Alter von 13 Jahren überraschte er bei seiner letzten Show in der Veteranenklasse den Richter mit seiner Fitness, so dass dieser das Geburtsdatum erneut prüfen wollte.

Bernice vom Achterberg

 

Eine stolze Mama mit ihrer (B-)Rasselbande


Joiy van Dafzicht, King von der Stadt Homberg und Bernice vom Achterberg

 

Ein absolutes Dreamteam....

Turbo

 

Ein kleiner Shi-Tzu, der locker mit den Großen mithalten konnte und Stimmung in die Bude brachte...

 

Hier mit Joiy (zum Größenvergleich)


Meine Viererbande

 

Klein Baghera spielt mit den Kaninchen unter der Aufsicht von King, Bernice und Joiy

Farblich passt es, aber irgendwie die 'falsche' Spezies....

Baffy (Mope) von Quintenstein

 

Mope hatte den gleichen Effekt auf ihre neuen Besitzer, den Pascha damals auf mich hatte: einmal Bouvier - immer Bouvier.... inzwiscchen haben sie ihren 3. Bouv.


Amor von Caternhorn

 

Ein nicht jagender Setter - genau die richtige Begleitung für meinen Mann zu der Zeit.


Mein 3-Generationen-Rudel

 

Mama Baghera, Oma Bernice und Sohn Kimboo - alle gut bewacht von Amor.