Vielen Dank für Ihren "Pfotenabdruck" in meinem Gästebuch!

 

Ich bedanke mich bei allen Besuchern meiner Webside für die vielen netten Kommentare und die herzlichen Worte in meinem Gästebuch.

Kommentare: 15
  • #15

    Heike und Peter (Freitag, 19 April 2024 19:54)

    Wir gratulieren Euch zu den 9 kleinen "U's"!
    Das hat Pia ja fein hingekriegt, daß die Wurfkiste gleich beim 1. Mal gut gefüllt ist!
    Wir wünschen weiterhin gutes Gedeien für die kleine Rasselbande!

  • #14

    Heike und Peter (Freitag, 19 April 2024 12:06)

    Wann bekommen wir die ersten Fotos von dem Gewusel in der Wurfkiste zu sehen?

  • #13

    Ingrid Wallbaum (Dienstag, 27 Juni 2023 17:27)

    Schön, das wir die kleine Tonje persönlich kennenlernen konnten
    Sie ist eine echte Herzensbrecherin. Wie alle Welpen von Dir. So süß.
    Liebe Grüße
    Uwe, Ingrid und Pijke

  • #12

    Heike Schulze (Donnerstag, 25 Mai 2023 10:40)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Hunde-Mädchen!
    Wir freuen uns, daß sie so putzmunter und kräftig auf die Welt gekommen ist. Kein Wunder, wenn man den ganzen Platz bei Mama für sich alleine haben will.
    Viel Glück und Freunde mit ihr!
    Viele Grüße, Heike und Peter

  • #11

    Vera Krüger (Samstag, 21 Januar 2023 16:16)

    Und bitte knuddelt Corry

  • #10

    Vera Krüger (Samstag, 21 Januar 2023 16:14)

    Moin, der beste Hund der Welt lebt schon fast 8 Jahre bei uns. Etwas Besseres als Marlene konnte uns nicht passieren. Ich sag ja immer, Todgesagte leben länger. Ganz liebe Grüße an Frau Huffenbach und ihre Hunde, danke, Vera Krüger und Familie.

  • #9

    Heike Schulze (Freitag, 09 Juli 2021 17:19)

    Viele Grüße an Dich und Deine Lieben aus Wathlingen!
    Sky sieht ja aus wie sein Papa! Süßer kleiner Kerl!

  • #8

    Heike Schulze (Freitag, 18 Juni 2021 08:48)

    Wir glauben, dass der kleine Sky am liebsten bei seiner Mama bleiben möchte! Weiterhin viel Freude an dem drolligen Fellbündel,
    wünschen Heike und Peter

  • #7

    Stina (Montag, 07 Juni 2021 15:47)

    Liebe Christa ,
    wir haben gerade erst erfahren das dein Herzenshund und die Mama unserer Stina über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut uns sehr sehr leid. Wir wissen was Icey dir bedeutet hat. Niemand wird sie ersetzen können. Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute. Icey wird auch in unserem Herzen bleiben. Ihre Tochter zeigt uns täglich was für ein toller Hund sie ist und viele Kleinigkeiten von ihrer Mama geerbt hat. So lebt Icey in all ihren Kindern weiter.
    Alles Gute
    Anke, Kort , Maro und Stina

  • #6

    Lilo u Achim König (Montag, 14 Dezember 2020 13:06)

    Hallo Frau Huffenbach,
    wir hatten aus dem J-Wurf die Hündin Jana.
    Was war das ein toller Hund bzw. Hündin.
    Wir sind mit ihr oft an der Sengbachtalsperre gewandert
    und später auch mit ihr gejoggt.
    Einmal Buff immer Buff. Ja das stimmt, aber das Abschiednehmen ist mir
    u besonders meiner Frau sehr schwer gefallen.
    Deshalb kein Hund mehr. Es war eine wunderschöne Zeit mit Jana.
    Ihnen Frau Huffenbach alles GUTE eine besinnliche Weihnachtzeit und ein
    gutes Jahr 2021
    Lilo und Achim König

  • #5

    Maritta Söntgen (Freitag, 22 November 2019 08:09)

    Ihr habt wirklich sehr schöne Hunde !!!!!!

    Lg

  • #4

    Stina (Samstag, 28 September 2019 20:07)

    Die R‘ s haben sich ja toll gemacht. So hübsche Welpen. Toll.
    Blaubeer hat es uns ziemlich angetan. Aber ......

    Wünschen den kleinen Bouv‘ s ein tolles und liebevolles zu Hause

    Liebe Grüße

    Anke , Kort , Stina und Maro

  • #3

    Stina (Freitag, 23 August 2019 09:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Anke, Kort, Maro und Stina

  • #2

    Eva und Norbert Sohrweide (Donnerstag, 22 August 2019 14:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum R-Wurf. Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße auch von unserem Muckel.

  • #1

    Dagmar mit Leo&Qai (Dienstag, 28 Mai 2019 10:38)

    Jetzt ist auch das Gästebuch wieder fertig eingerichtet! Ich hoffe auf zahlreiche Einträge ;-)