Bundessieger- und Herbstsiegerausstellung Dortmund Oktober 2019

Nach langer Zeit mal wieder ein paar bunte Bilder zu den Ausstellungsimpressionen ;-), nachdem ich auf der Herbstsiegerausstellung mit Qutie und Qai wieder alleine meine "Frau" stehen musste waren zur Bundessiegershow alle mit an Bord: Christa, Anja, Saskia und noch zur Unterstützung Tatjana - Frauenpower!!!!!

Impressionen World Dog Show 2017

Danke an Sarah für die Bilder

2 Frauen, 2 Bouvs, eine Ausstellung und jede Menge Gepäck =                                                                                                                               TEAMWORK!

Limburgia Dogshow Echt 2017: Frauenpower!

 

My Bro von Quintenstein mit Sarah und Leo-Icey von Quintenstein mit Dagmar.

 

So eine Ausstellung ist auch mit Arbeit verbunden, aber:                                                                                                               Spaß haben wir immer-

                                                                            und das nicht zu knapp ;-)

 

Danke auch an unseren Fotografen Klaus für diese aussagekräftigen Videos!

Volksfeststimmung in Dänemark! Open Air Hundeshow!

Das Wetter hat auch mitgespielt! nach Dauerregen an den Vortagen schien pünktlich zur Show die Sonne. Der Boden war auch abgetrocknet. Alle Ringe waren im Freien. Super Organisation, bereits im Vorfeld. Und auch wenn er mir am ersten Tag die Show geschmissen hat haben wir doch unser Ziel erreicht und den Champion-Titel geholt.

Und auf der Heimfahrt gab`s ein Picknick...

 

... mit Leckerchen für den Kleinen!

 

So kann es auch mal aussehen: Neunkirchen am 05.06.2017

Internationale Show Neunkirchen am ersten Tag! Kein Durchkommen mehr für die Besucher, kein Platz an den Ringen für die Kennels und Tische, kein Platz im Außenbereich um Zelte aufzustellen. Dazu Nieselregen vormittags, kleine Ringe, nur mit abgesprühten Trennlinien voneinander getrennt. Stress pur für alle Beteiligten. Die Ordnungskräfte versuchten, die Rettungswege freizuhalten - aber wohin mit all den Menschen und Hunden?

Hier sind 2 Ringe direkt hintereinander, die Grenzen kaum zu erkennen. Der Boden mit unterschiedlichen Untergründen, Steinen und uneben. Die Kennels an den Außenrändern eigentlich nicht zugelassen und wurden ab Mittag geräumt. Wir waren um 07:15 bereits vor Ort - und haben trotzdem nur die letzte Ecke erwischt. Tisch aufstellen ging gar nicht, gekämmt wurde dann draußen nachdem die ersten Aussteller mittags wieder weg waren.

Und trotzdem:

Beide Tage Leo-Icey von Quintenstein mit V1, CAC/CACIB und BOB!

Leider haben wir am ersten Tag den Ehrenring verpasst weil das Richten so lange gedauert hat und wir mit die Letzen waren.

 

Leo hat damit die Voraussetzungen für den Dt. Champion Klub und den Intern. Schönheitschampion erfüllt!!!!!

Dogshow Goes 15./16.04.2017: Leo beide Tage U1

So schöne Schleifen, und wenn er auf dem Tisch ist genießt er den Überblick.

 

Luxemburg 09.04.2017

Wieder ein Super Tag in Luxemburg. Strahlen um die Wette ;-)

 

Mouscron Belgien 29.01.2017                Leo

Internationale Ausstellung Nürnberg 08.01.2017

Internationale Ausstellung Hannover 30.10.2016

Es war für uns ein sehr erfolgreicher Tag

Internationale Ausstellung Dortmund 16.10.2016

Heute hat er sich verbessert mit einem V2

Bundessiegershow Dortmund 15.10.2016

Wir lassen uns den Geburtstagskuchen schmecken

My Bro hat die von Quintensteins gut vertreten mit einem V3 Jgd. Klasse

Innsbruck 13.-14.08.2016

              Ein wunderschönes erfolgreiches Wochenende in Innsbruck

 

           Probleme machen erfinderisch (bei ewig nassen Bart)

Dortmund 06.-07.05.2016    Europasiegershow

                                               Teilnehmer

  My Bro              Lord Zausel         Monty              Nemo The Number One

                                      Monty Jugendklasse

                                    My Bro Jugendklasse

                           Nemo The Number One Jüngstenklasse

                                    Lord Zausel Offene Klasse

                              Immer wieder gemeinsam schön

                       Team von Quintenstein und vom Cantrikihof

                                    Warten auf den Einsatz

Auch die Familienangehörigen hatten Spaß und haben uns kräftig unterstützt

             Strahlende Gesichter nach einem erfolgreichen Wochenende

Lingen 24.04.2016

Einlass 7 Uhr Temperatur 1°C

Es war nicht immer Sonnenschein sondern wir wurden auch von einem dicken Hagelschauer überrascht.

Bevor es in den Ring geht, man findet immer nochmal was.

                  Maleika                                          My Bro

Bevor es in den Ring geht etwas Sonne genießen.          Völlig stressfrei :p

                   Lord Zausel                                                           Leo

                            My Bro                                                     Maleika

                  Strahlende Gesichter nach einem erfolgreichem Tag

 

Wir hatten alles Regen, Hagel, Sonnenschein aber unseren Spaß konnte es nicht trüben.