Und hier noch mal Quna von Quintenstein: die süsse Maus ist auch schon groß geworden!

Bei der Arbeit!

 

Qojak (Boki) von Quintenstein - leider musste alles runter.

Aber es wächst wieder schnell.

Qai und sein großer Bruder Leo - bald hat er ihn überholt!

 

rechts: März 2019 / links: Herbst 2018

Neues von Quenco

Seine Familie schreibt dazu:

Hallo Frau Huffenbach,

hier ein kleine Auswahl an Fotos von Quenco.

Ein Eimer mit Fischfutter konnte geknackt werden und hat wohl ganz gut geschmeckt.

Er versteht sich leider auch als kleiner Baumfäller. Der Hibiskus konnte es nicht überleben. J Leider hat er auch vor Gartenmöbeln nicht halt gemacht. L

Ansonsten ist er ein ganz feiner Kerl. Wir sind mit ihm sehr zufrieden und haben viel Spaß an ihm.

Ihnen und Ihren Hunden weiterhin alles Gute.

Viele Grüße

 

Und ich bin Quna von Quintenstein bei meiner Familie M&M, 24 Wochen

Qai und sein großer Bruder Leo!

 

Mittlerweile hat sich Leo an die kleine Nervensäge super gewöhnt und sie verstehen sich toll. 

 

Wir wünschen allen Q`s, dass sie ebenso gut in Ihren Familien ankommen!