NEWS 2024

Es sind neue Bilder da! Einzelbilder zur Woche 3 gibt es unter

 

                                  Die von Quintensteins U-Wurf, Woche 1-8

 

Einzelbilder zur Woche 3 gibt es unter: 

 

                      Die von Quintensteins U-Wurf, Woche 1-8

 

Alle sind munter - mittlerweile gibts auch schon was leckeres aus dem Napf ergänzend zu Mama`s Milch:

 

Woche 3 - und diesmal keine Einzelbilder sondern nur die Gruppe.

Allen geht es gut, sie sind schon munter unterwegs und fordern Ihre Mutter immer mehr. Pia macht das aber vorbildlich und instinktsicher!

Woche 2: alle haben gut an Gewicht zugelegt, die Augen sind offen und auf den Beinen stehen können sie auch schon - auch wenn der Gang noch wackelig ist so sind sie schon munter unterwegs :-)

U-Wurf 1 Woche

Mit der Entwicklung und den Gewichtszunahmen sind wir sehr zufrieden! Alle Puppies sind munter und gesund. Pia ist eine sehr gute Mama und versorgt Ihre Babies vorbildlich.

 

Und hier die nächsten Babybilder:

Herr Blau

Herr Braun

Herr Grau

Herr Hellblau

Herr Lila

Frau Gelb

Frau Lachs

Frau Rosa

Frau Rot

Der U-Wurf ist gelandet!

18.04.2024

 

Tag 59 und früher als erwartet hat Pia 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht!

 

Wir freuen uns über 5 Jungs und 4 Mädels, alle gesund und kräftig und alle incl. der Mama fit und wohlauf.

 

Über die Entwicklung der Babies werden wir immer wieder berichten!

 

So langsam nähern wir uns dem Ende... Tag 55, das Bäuchlein ist schon schön gerundet.

 

Die Wurfkiste steht und jetzt heisst es nur noch warten...

When dreams come true....

 

Der Ultraschall hat es bestätigt, Pia ist tragend!

Gesehen haben wir 6-7 Babies, alles sieht gut aus und ist gut durchblutet.

 

Nun starten wir für die weiteren Vorbereitungen für unseren U-Wurf, Wurferwartung wird um den 22.April sein.

und zwischendurch noch etwas zur Ablenkung:

 

Pia ist nun auch Deutscher Champion VDH, die Bestätigung kam nun ganz schnell:

Ein weiterer Titel in Ihrer Sammlung ;-)

Der Schöne und das Biest ;-)