NEWS 2024

U-Wurf 1 Woche

Mit der Entwicklung und den Gewichtszunahmen sind wir sehr zufrieden! Alle Puppies sind munter und gesund. Pia ist eine sehr gute Mama und versorgt Ihre Babies vorbildlich.

 

Und hier die nächsten Babybilder:

Herr Blau

Herr Braun

Herr Grau

Herr Hellblau

Herr Lila

Frau Gelb

Frau Lachs

Frau Rosa

Frau Rot

Der U-Wurf ist gelandet!

18.04.2024

 

Tag 59 und früher als erwartet hat Pia 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht!

 

Wir freuen uns über 5 Jungs und 4 Mädels, alle gesund und kräftig und alle incl. der Mama fit und wohlauf.

 

Über die Entwicklung der Babies werden wir immer wieder berichten!

 

So langsam nähern wir uns dem Ende... Tag 55, das Bäuchlein ist schon schön gerundet.

 

Die Wurfkiste steht und jetzt heisst es nur noch warten...

When dreams come true....

 

Der Ultraschall hat es bestätigt, Pia ist tragend!

Gesehen haben wir 6-7 Babies, alles sieht gut aus und ist gut durchblutet.

 

Nun starten wir für die weiteren Vorbereitungen für unseren U-Wurf, Wurferwartung wird um den 22.April sein.

und zwischendurch noch etwas zur Ablenkung:

 

Pia ist nun auch Deutscher Champion VDH, die Bestätigung kam nun ganz schnell:

Ein weiterer Titel in Ihrer Sammlung ;-)

Der Schöne und das Biest ;-)