News 2023

Pia - so viel erreicht!

Der Jahreswechsel steht bald an, Pia soll im nächsten Jahr Mama werden und fällt damit erst mal auf absehbare Zeit für die Ausstellungen aus. Zeit für ein kleines Resümee:

 

Int. Schönheits-Champion FCI

DBC-Club Champion                                CH Schönheits-Champion

DK Champion                                          CH Ausstellungs-Champion

Lux Champion                                         PL Champion

 

und damit im Alter von 27 Monaten: Multi Champion

 

Int. Jugend-Schönheitschampion FCI

CH Jugend-Schönheitschampion                NL Jugend-Schönheitschampion

BE Jugend-Schönheitschampion                 DE Jugend-Champion Club

DE Jugend-Champion VDH                         DBC Club-Jugendchampion

 

und: DBC Club-Jugendsiegerin 2022

 

Und zum Jahresabschluss hatten wir noch schnell eine kleine Clubshow in Dänemark eingefügt.

 

Und wieder mit einem Ergebnis, das uns den Atem raubt:

 

V1, CK, CERT, BOB und

 

BIS 3!

 

Es war eine kleine, aber sehr nette, familiäre Show! Mit einem fantastischen Ergebniss.

 

Und mit dem CERT in der Championklasse hat Pia damit auch den Titel Dänischer Schönheitschampion erreicht!

19.11.2023

Int. Ausstellung CH-Genf III

 

Diesmal hat uns Pia sprachlos gemacht!

 

V1, CAC, CACIB, BOB und

 

BIG 2!

 

 

Genau 4 Jahre nach dem Wahnsinnsergebniss mit Qutie stehen wir nun auch mit Pia auf dem Podest!

Eigentlich hatte ich damals gedacht "Once in a lifetime", das sich das nun mit der kleinen verrückten Maus wiederholt hat ist unfassbar.

 

Und damit hat Pia mit genau 27 Monaten und 1 Tag die Anwartschaften für den Titel intern. Schönheitschampion erfüllt! 

Und weiter geht es wieder mit den Ausstellungsergebnissen!

 

Pia Z Grodu Ksiazat Pomorskich

107rd & 108rd International Dog Show Luxembourg

 

2 Tage V1, CAC, CACIB und BOS

 

und somit:

Schönheitschampion Luxemburg (beantragt)

 

Die kleine Powermaus hat sich wieder toll gezeigt und beide Richterinnen waren von ihr begeistert!

 

Die 8. Woche ist vorbei und Tonje gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, auch wenn es immer wieder so schwerfällt ist es doch schön wenn die Babies es so schön haben!

 

Wir wünschen dem kleinen Tönnchen ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben und ihrer Familie viel Spaß mit der Kleinen! 

 

6. Woche und die Wurfkiste ist schon lange passé ;-) 

Die Kleine ist munter drinnen und draußen unterwegs und mit mittlerweile

4,5 kg ein ganz schön schwerer Brocken!

Und nun schon 3 Wochen und fast 2 kg schwer, das kleine Tönnchen :-)

Neues aus der Wurfkiste, 2. Woche

Die Kleine nimmt gut zu und wird bald ihrem Namen gerecht: Tönnchen ;-)

 

Und manchmal geht es ganz schnell:

 

Tonje la Divine von Quintenstein, geb. 13.05.2023

 

Willkommen auf der Welt Süße und ein langes und gesundes Leben!

Crufts 2023:

My Bro von Quintenstein

 

V1, Bester Veteran

 

Im Alter von 7 Jahren konnte sich MyBro auf der Crufts in Brimingham wieder erfolgreich präsentieren und wurde zum besten Veteran der Rasse gerichtet!

 

Die Crufts ist eine der größten Ausstellungen in Europa und hier teilzunehmen ist schon alleine eine Ehre!

2023 - wie die Zeit vergeht! Und wie angekündigt wollen wir im neuen Jahr mit Neuem starten:

Seit Dezember 2021 haben wir unser Rudel erweitert und wer unsere Posts auf Facebook verfolgt hat kennt sie bereits! 

Pia lebt bei Dagmar und wird ab 2024 als Zuchthündin den Von Quintenstein`s zur Verfügung stehen.

Bis dahin wird sie hoffentlich noch viele Showerfolge und Titel erreichen.