Qutie - Die Süße hat schon so viel erreicht!

Österreichischer Champion                           1xJugend-BIG Platz 3

Schweizer Show Champion                           3xBester Junghund

Deutscher Jugendchampion VDH                   1xBIG 1

Deutscher Jugendchampion Klub                   1xBOB

DBC Club-Jugendchampion                           3xBOS

2xAlpensieger 2019                                     6xCAC/CACIB

2xJugend-Alpensieger 2019                          6xRes.CAC/Res. CACIB

Ortenau-Jugendsieger 2019                          Jugend-Bundessieger 2019

 

Ausdauerprüfung und Wesenstest bestanden und damit Zuchtzulassung erteilt im Okt. 2020

 

Ausdauertraining mit Qutie la Belle von Quintenstein und Anja Böhm, macht sie schon echt super! Die Vorbereitungen für die Zuchtzulassung laufen!  

Qutie-Beautie macht Ihrem Namen alle Ehre!

Und jetzt neu: Jugend-Bundessieger am 13.10.2019, Bundessiegerausstellung Dortmund!

Einige Shows liegen hinter uns und Qutie ist mittlerweile ein echter Profi. Und wenn es wieder losgeht ist sie kaum noch zu bremsen und freut sich unbändig auf die Touren!

Vor allem die Übernachtungstouren mit Bruder Qai machen Spass und bringen Dagmar und auch mich aber manchmal an die Belastungsgrenze - wenn das Toben und Spielen im Hotelzimmer mal wieder kein Ende findet ;-)

 

Qutie La Belle von Quintenstein

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion Klub

DBC Club-Jugendchampion

Alpensieger Innsbruck 2019

Jugend-Alpensieger 2019

Ortenau-Jugendsieger 2019

1xJugend-BIG Platz 3

2xBester Junghund

2xCAC/CACIB

1xRes.CAC/Res. CACIB 

und weiter geht`s mit den Ausstellungen:

 

Chemnitz gibt Pfötchen, 13.04.2019

 

Qutie la Belle von Quintenstein

 

V2, Res.Anw.Dt. Jugendchampion

Qutie mit Mama Icey

 

Spaziergang März 2019

erste Ausstellung in der Jugendklasse!

 

Offenburg 10.03.2019

 

Qutie la Belle von Quintenstein

 

V1

Anw. dt. Jugendchampion

Alpen-Jugendsieger

Ortenau-Jugendsieger

Erste Ausstellung: Jonge Hondentag Heteren, NL

mit 18 Wochen - super gemeistert!

Ich bin Qutie La Belle von Quintenstein (12 Wochen):