Lord Zausel von Quintenstein *17.02.2014

Bei Iceys erstem Wurf (L-Wurf von Quintenstein) gab es einen Welpen, der der Meinung war, nicht ausziehen zu wollen, sondern bei mir wohnen zu bleiben. Viele Freunde haben dies vor mir erkannt, aber auch mich hat er letzlich überzeugt - obwohl nicht geplant war, einen Welpen - schon gar keinen Rüden - zu behalten.

Seitdem bringt er Stimmung und Spaß in mein Leben und ich habe es keine Sekunde bereut.

Der gehört hierhin !

Zauselinus im Mai 2017


Muss Frauchen denn jetzt gerade die Betten beziehen wenn ich meinen Mittagsschlaf halten will.

09.05. Dortmund:

V1-Europa-Jugendsieger

10.05. Dortmund:

V1 - Frühjahrssieger


Wir haben es geschafft mit knapp 13 Monaten.


VDH Jugendchampion

DBC Jugendchampion

1. Schlittenfahrt als Zughund

(Mein Passagier hatte Spaß)


10 Monate

Mama war natürlich wieder als *Anstandswauwau* mit - dabei bin ich doch jetzt schon groß


9 Monate

Schicke Schleife


9 Monate

Vorbereitung für die nächste Ausstellung


9 Monate

Schon wieder eine Ausstellung(diesmal in Hannover) -- Mama war mit und passt auf


8,5 Monate

Kampfkunstübungen mit Mama


8 Monate

1. Ausstellung


7 Monate

Posen mit Mama (bald hab ich sie eingeholt)


6 Monate

1. Erziehungserfolge


4,5 Monate

Mit Mama Icey und *Tante* Corvetta


4 Monate

Ein Ausflug in die große weite Welt


14 Wochen

Auch als Autodeko unschlagbar


14 Wochen

Ein Charmeur schon mit 12 Wochen