Hallo,

 

mein Name ist Blaubär (zumindest noch - bis mir meine neue Familie einen richtigen Namen gibt) und als Erstgeborener möchte ich euch meine Geschwister und mich vorstellen:

Und zum letzten mal noch mal alle zum Fotografen:

Die gemeinsame Zeit nähert sich langsam dem Ende, die ersten der kleinen Schätze ziehen bald aus und erkunden dann bei Ihren Familien neue Welten. Groß sind sie geworden, munter und frech - aber auch verschmust und verspielt. Hier noch einmal Alle!

Royal Flash T.C. von Quintenstein

Rumpel T.C. von Quintenstein

Ronja T.C. von Quintenstein 

Ranya T.C. von Quintenstein

Renée T.C. von Quintenstein

Rooma T.C. von Quintenstein

Raiza T.C. von Quintenstein

Und dann war da doch noch was ;-) das erste Fein-Machen:

Denn nur richtig geschnitten sind sie richtige Bouvels ;-)))

Woche 7 + 8 gehört Ihnen schon der Garten

Egal ob zu Hause oder nach einer Autofahrt bei Tante Anja - die Bande ist kaum noch zu halten und entdeckt die große weite Welt:

Woche 5 - und schon wieder zum Fotografen ;-)

Blaubär

Rumpel (Braun)

Ronja (Grün)

Ranya (Rot)

Renée (Lila)

Rooma (Rosa)

Raiza (Gelb)

Woche 4, so langsam wird auch die Welt draußen interessant!

Blaubär

Rumpel (Braun)

Ronja (Grün)

Ranya (Rot)

Renée (Lila)

Rooma (Rosa)

Raiza (Gelb)

Woche 3, nun stehen und laufen wir auch schon. Und es wird lebendig in der Kiste!

Blau / Blaubär

Braun / Braunbär

Grün / Tinkerbell

Rot / Rotkäppchen

Lila / Lillifee

Rosa / Dornröschen

Gelb / Sonnenschein

Woche 2, mittlerweile haben wir die Augen auf!

Blau / Blaubär

Braun / Braunbär

Grün / Tinkerbell

Rot / Rotkäppchen

Lila / Lillifee

Rosa / Dornröschen

Gelb / Sonnenschein

Woche 1, die Milchbar ist gut gefüllt und wir nehmen toll zu!

Die Mädels                                          & die Jungs