NEWS:

weitere News folgen bald noch...

Der schlacksige Junghund hat sich zu einem kräftigen und wunderschönen Rüden entwickelt:

 

Qai-Qatar von Quintenstein

geb. 07.05.2018

Multichampion

HD B, ED 0, Augen frei incl. Gonio

 

Und auch wenn er bouvi-typisch mittlerweile nachgedunkelt ist - sein fabelhaftes ruhiges und freundliches Wesen hat er behalten!

 

Nach einer längeren Pause im November und Dezember mal wieder mit auf Show und nun auch: Schweizer Schönheits-Champion - Titel Nr. 10!

Die Quintensteiner Champions:

Qutie la Belle von Quintenstein

Int. Champion CIE

Deutscher Champion VDH

DBC Club-Champion

ÖKV Champion

Swiss Show Champion

Deutscher J-Champion VDH                                Deutscher J-Champion Klub

DBC Club-J. Champion

Jugend-Bundessieger

Ortenau Jugendsieger

Alpensieger DE und AT

Qai-Qatar von Quintenstein

Int. Champion CIE

DE Champion VDH

DE Champion Klub

DBC Club Champion

Alpenchampion

Lux. Champion

DK Champion

ÖKV Champion

Swiss Show Champion

Deutscher J-Ch. VDH

Deutscher J-Ch. Klub

DBC Club-J Champion

Belgian J-Champion

Alpensieger DE / AT / CH

Sieger Baden-Württemberg

Sieger Rostock

 

My Bro von Quintenstein

Int. Champion CIE

DE Champion VDH

DE Champion Club

DBC Club Champion

Lux. Champion

VDH Jahressieger 2017 + 2019

Annual Trophy Winner

Europa Sieger

Sundessieger

Alpensieger

DBC Clubsieger 

Leo-Icey von Quintenstein

Int. Champion CIE

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Klub

DBC Club Champion

PL Champion

DK Champion

Lux Champion

Golden Winner

Hopkoning

Sieger Neunkirchen

                                                                                  Sieger Baden-Württemberg

                                                                                  Alpensieger DE

                                                                                  Saarlandsieger

                                                                                  Sieger Saarbrücken

Lord Zausel von Quintenstein

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club

ÖKV Alpensieger

DE Alpensieger

Jugend-Champion VDH

Europa-Jugendsieger

Frühjahrs-Jugendsieger

DBC Jugend-Sieger

Ortenau Jugend-Sieger

 

Qutie ist jetzt auch offiziell Int. Champion CIE

Nach einer gefühlte Ewigkeit von 7 Monaten kam nun endlich die Bestätigung! Qutie ist nach Leo und Qai nun auch Int.Ch.CIE - ich bin so stolz auf meine kleine Zuckerschnute. Damit hat sie nun genug Ausstellungen und kann sich auf ihren Erfolgen ausruchen.

Wir trauern mit Dagmar um ein Mitglied der Quintensteiner Familie!

Wenn die gemeinsame Zeit zu Ende geht und wir sie nicht mehr halten können....

 

Gestern musste ich Abschied nehmen von Leo, er ist in meinen Armen eingeschlafen. Nun liegt er genau an der Stelle, an der auf dem Foto noch mit mir gearbeitet hat - neben seiner Mutter Icey.

 

Leo mein Bär! Noch sind nicht alle Tränen trocken und es tut so weh. Ich werde dich immer vermissen. Run free mein Bär 💔 💔 💔

 

Dagmar mit Qai & Pia