NEWS 2020:

So viele News die letzten wenigen Wochen - nachdem das ganze Jahr über Coronabedingt gar nix los war! Da sind wir doch kaum zum Nachtragen gekommen.

Hier in der Kurz-Übersicht:

 

Das wichtigste zuerst: die beiden Youngster haben die Zuchtzulassung bekommen 👍

Und im Vorfeld noch die Ausdauerprüfung am 17.10.2020 beim SV Brambauer bestanden 👍

Und dann natürlich noch die Zuchtzulassungsprüfung mit Standardbewertung und Wesenstest Ende August 😊

ICEY 💖💖💖

Mein großer Schatz wird heute schon 10 Jahre!

 

Mein Herzenshund und die Mama so vieler toller Kinder. Happy Birthday und ich wünsche mir noch viele gesunde Jahre mit dir!🎂💕

Icey de la Luna vom Cantrikihof, 26.10.2020 - 10 Jahre 

News aus dem R-Wurf:

In den Niederlanden hat sich Raiza bei Ihrer ersten Ausstellung sehr gut präsentiert!

 

Platz 4 in einer starken Gruppen von 14 jungen Bouvelinen auf dem Jonge Honden Dag in Heteren!

 

Wir sind sehr stolz auf diese junge Lady und freuen uns, noch mehr von ihr zu sehen.

und Odin kann auch Leistung! mit Herrchen auf große Distanz erfolgreich:

Und mal etwas schönes in dieser Zeit:

Unser Schweizer Odin mit Freundin vor traumhafter Kulisse! WOW!