NEWS 2018:

Herzlichen Glückwunsch an Sarah und My Bro!

My Bro hat für 2017 als erster Bouvier des Flandres in Deutschland den Titel VDH-Jahressieger erreicht - ein tolles Ergebnis für ein tolles Paar!

Mein Seelenhund hat Geburtstag!

 

Icey de la Luna vom Cantrikihof

8 Jahre

 

Liebe Icey, 

Vielen Dank für dein Dasein, deine Treue, deine Ruhe und Sicherheit

Vielen Dank für viele superschöne, wesensfeste und tolle Welpen

Vielen Dank für die vergangene gemeinsame Zeit

 

Ich wünsche uns noch viele gemeinsame und gesunde Jahre.

 

Ab heute ist Icey nun auch im Rentenalter und für den Nachwuchs sind nun andere zuständig. Mit Ihrer Tochter Qutie hat sie mir im letzten Wurf noch eine wunderbare neue Zuchthündin geschenkt.

The next Generation:

Erste Ausstellung - erste Erfolge!

Als jüngste in der jeweiligen Klasse haben sich beide toll präsentiert und die Quintensteiner prima vertreten.

 

links:    Qai-Qatar von Quintenstein             3. Platz Puppy Class Rüden

rechts:  Qutie La Belle von Quintenstein       4. Platz Puppy Class Hündinnen

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit den beiden!!!

Nun ist mit Qojak von Quintenstein (Käptn Balou - grau) auch der letzte Welpe ausgezogen!

 

Mach's gut kleiner Boki, ein schönes und glückliches Leben mit deinem neuen Herrchen.

 

Qutie wird ihren Bruder und Spielgefährten sehr vermissen - und die Ziehmama ihren dicken Schmusebär!

Woche 8 - die letzte Woche!

Bevor die ersten von uns am Montag zu Ihren neuen Familien ziehen waren wir noch mal wir alle zusammen bei Tante Anja im Garten:

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Ich warte noch auf meine neue Familie und bin ab kommenden Montag "versandbereit":

Meine Ziehmama freut sich auf eure Kontaktaufnahme!

Heute darf ich mal die neuen Bilder ankündigen: wie immer unter die Q`s von Quintenstein, Woche 7.

                                                     Eure Icey

 

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Jetzt schon 6 Wochen - mehr von mir und meinen Geschwistern

unter die Q`s von Quintenstein Woche 6

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Jetzt sind wir schon 5 Wochen und wachsen fleißig!

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Mittlerweile sind wir 4. Wochen alt!

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Boa bin ich satt hab meine erste feste Mahlzeit hinter mir

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Es gibt neue Bilder nach der 2. Woche

2. Tage                                                 2. Wochen

Es gibt neue Bilder nach der 1. Woche

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Die Q´s sind da!!!!!

Zum 07.05.2018 brachte Icey in einer langen Nacht 6 putzmuntere und gesunde Welpen auf die Welt. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und es Icey und den Kleinen so gut geht.

Icey ist wieder eine vorbildliche Mama

 

Alle 6 sind fit und der bevorzugte Platz ist die Milchbar.

 

Die Q`s von Quintenstein

Quatar Lexi v.d. Nevelhoeve x Icey de la Luna vom Cantrikihof

*08.05.2018

Die Mädels

Die Jungs

Alle Bilder unter Die von Quintensteins (Q-Wurf)!

Geburtstagsfeier bei schönem Frühlingswetter:

Nun sind sie auch schon wieder 1 Jahr und haben sich toll entwickelt!

 

Mit Sonnenschein, Spaziergang und anschließendem Kaffeetrinken haben wir den Geburtstag der P's von Quintenstein gefeiert. Natürlich haben auch die Hundis eine Überraschung bekommen, Würstchen und selbstgebackene Hundekekse !!

 

Mama Corey, Tante Icey und Zauselinus waren natürlich mit dabei.

 

Hier ein paar Impressionen, weitere Bilder unter Treffen der P`s. Danke auch an alle Besitzer für den schönen Nachmittag und die tolle Teilnahme.

Hurra! unsere Maikäfer kommen:

 

Wir waren heute zum Ultraschall: 4 Babies sichtbar, aber Icey wollte ihr Geheimnis noch für sich behalten und hat nicht richtig still gelegen. Also wer weiß? Wir freuen uns und sind sehr gespannt.

Der 3. Quintenstein-Champion:

Nach Lord Zausel und Leo ist nun auch MyBro Deutscher Champion VDH!

Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Bro für die tolle Leistung.